Lisa & Mike

Lieber Markus, liebe Kerstin,

mit sehr gemischten Gefühlen sind wir angereist und mit einem sehr guten Gefühl und viel Dankb

Lisa & Mike
Claudia

Das Kuscheln und das Gehaltenwerden waren gestern so intensiv, ich konnte mich voll fallen lassen, das zu-lassen und nachnähren

Claudia
M.F.

Der "sichere Raum" hat mehr sehr geholfen meine Gefühle besser wahrnehmen und zulassen zu können. Ich habe gelernt mich auszudr

M.F.
A.S.

Am Kuschelabend konnte ich lernen Berührung anzunehmen und es endlich zu genießen...

A.S.
das innere Kind

Die Zuwendung zu den Bedürfnissen des inneren Kindes bringt uns in Kontakt mit unserem essentiellen Wesenskern. Dazu bedarf es

das innere Kind
Glaubenssätze und Muster

Positive wie negative Erfahrungen prägen unser Selbstbild. Dieses Selbstbild drückt sich durch Glaubenssätze aus: „Ich bin groß

Glaubenssätze und Muster
Traumatherapie

Ein Heilungsraum für traumatische Erlebnisse entsteht, wenn Ressourcen im Hier und Jetzt als Unterstützung und Stärkung erfahre

Traumatherapie