Vom Symptom zur Diagnose

Symptome sind Hinweise des Organismus, dass die Selbstregulationskraft geschwächt ist. „Nur“ gegen das Symptom vorzugehen ist i

Vom Symptom zur Diagnose
ganzheitliche Labordiagnostik

In der ganzheitlichen Blutdiagnostik verwenden wir moderne Laboranalysen, wie Sie sie von Ihrem Hausarzt kennen. Die ganzheitli

ganzheitliche Labordiagnostik
Darmanalytik & Darmsanierung

Die Darmflora ist eine wichtiger Bestandteil unseres Stoffwechsels und Immunsystems. Nicht nur bei Darmerkrankungen und Verdauu

Darmanalytik & Darmsanierung
Horvi Enzymtherapie

Die Horvi Enzym Therapie ist vor über 70 Jahren von Dr. Waldemar Diesing entwickelt worden. Gereinigte und verdünnte Enzyme aus

Horvi Enzymtherapie
Akupunktur

Akupunktur ist eine therapeutische Säule der Chinesischen Medizin. Sie hat sich bei Schmerzen, Morbus Sudeck, Erschöpfungszustä

Akupunktur
Luffa Therapie

Die Luffa-Therapie ist eine wirkungsvolle Heilmethode der in Südamerika lebenden Indianer. Sie entgiften und reinigen regelmäßi

Luffa Therapie
Vitamine&Vitalstoffe

Mit Hilfe spezieller Vitamine und Vitalstoffe können wir dem Körper hochdosiert Nährstoffe zuführen, wie es durch die Ernährung

Vitamine&Vitalstoffe
Spagyrik

Spagyrik ist die Umsetzung der alchemistischen Wissenschaft in der Pharmazie und der Medizin. Spagyrische Heilmittel durchlaufe

Spagyrik
Chan Mi Gong

Chan Mi Gong ist eine alte tibetische tantrische Tradition. Die Übungen arbeiten sehr intensiv mit der Bewegung der Wirbelsäule

Chan Mi Gong
15 Ausdrucksformen

Die Übungsreihe beinhaltet Vorstellungsbilder aus der Natur. Die Bewegungen beinhalten eine große Vielfalt von Bewegungsmustern

15 Ausdrucksformen