Praxis

Angebote in der Naturheilpraxis

Traumatherapie

Durch Überflutung kann das Nervensystem in alten Erfahrungen “stecken bleiben”. Wiederkehrend können unangenehme oder unaushaltbare Reaktionen ablaufen oder der Körper spaltet Erlebensanteile ab. Durch gezieltes “Training” können die unverarbeiteten Ladungen wieder integriert werden und das Nervensystem findet in seine natürliche Regulation zurück.

ganzheitliche Naturheilkunde

Über 10 Jahre lang führte ich meine Praxis vorwiegend “internistisch” ausgerichtet, mit einem starken Fokus auf entzündliche und onkologische Erkrankungen und Schmerzpatienten. Auch heute dient mir dieser Wissensschatz im Zusammenwirken zwischen Körper & Psyche. Die möglichst ganzheitliche Betrachtung des Menschen liegt mir am Herzen.

Leistungen & Preise

Lade Dir hier die Übersicht meiner Praxisleistungen und Preise herunter. Ausserdem hier alle Informationen zur Abrechnung und Anerkennung durch Versicherer.